Fragen und Antworten

Unser GrabschmuckWELT Versprechen

 

1: Bei uns stehen Sie an erster Stelle!

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind. Dafür arbeitet das gesamte GrabschmuckWELT-Team jeden Tag. Gerne kümmern wir uns auch um Ihre besonderen Wünsche, bitte sprechen Sie uns an. Sie werden feststellen, dass es uns Spaß macht, Sie zufrieden zu stellen.

 

2: Wir bieten Ihnen Top-Qualität!

Unsere Produkte wählen wir für Sie sehr sorgfältig aus. So stellen wir sicher, dass Sie in den jeweiligen Preissegmenten immer die beste Qualität bekommen.

Damit unsere Ware garantiert  sicher bei Ihnen ankommt, verpacken wir jedes einzelne Produkt sehr sorgfältig und arbeiten beim Versand nur mit renommierten Paketdienstleistern (DHL und DPD) zusammen. Übrigens: Bei der Verpackung achten wir auch auf den Umweltschutz.

 

3. Günstigster Preis:

Als einer der führenden Fachhändler für Grabschmuck profitieren wir von besten Einkaufskonditionen - direkt vom Hersteller.

Deshalb können wir Ihnen diese günstigen Preise anbieten. Sollten Sie doch einmal eines unserer Produkte bei einem anderen Händler günstiger sehen, aber auf den guten GrabschmuckWELT-Service nicht verzichten wollen, so sprechen Sie uns bitte an. Wir sind immer bemüht, für Sie den besten Preis zu machen!

Mit dieser Philosophie bieten wir Ihnen auch eine sehr geringe Versandkostenpauschale pro Paket von nur 4,95 € bundesweit an (ausgenommen Insellieferungen und Produkte, die nur per Spedition geliefert werden können; diese sind im Shop gesondert gekennzeichnet).

 

4. Offene und verlässliche Kommunikation:

In Ihrer GrabschmuckWELT erleben Sie keine Überraschungen. So kommunizieren wir klar, offen und absolut verlässlich. Auf Ihre Fragen per Telefon oder Email antworten wir schnellstmöglich - in der Regel innerhalb von nur 24 Stunden.

 

5. Schnellste Lieferzeiten:

Heute bestellt und morgen schon geliefert? Bei sehr vielen Produkten aus unserem Shop versenden wir die Ware bereits am Tag Ihrer Bestellung. Bitte entnehmen Sie die voraussichtliche Lieferzeit der jeweiligen Artikeldetailseite.

 

6. Bester Service:

Sie haben eine Frage zum Produkt, möchten eine Lampe umtauschen oder suchen ein sehr spezielles Ersatzteil, welches Sie im Shop nicht finden? Dann sprechen Sie uns bitte an. Wir helfen schnell & unkompliziert!

 

7. Persönliche Betreuung durchs GrabschmuckWELT-Team:

Das GrabschmuckWELT-Team stellt Sie als Kunden in den Mittelpunkt. Auf die persönliche Betreuung, ob am Telefon oder per Email, legen wir sehr großen Wert. Ihre Wünsche, Anregungen, aber auch Kritik nehmen wir auf und optimieren so ständig unseren Service für Sie. Innerhalb von nur einem Arbeitstag nehmen wir hierzu Kontakt mit Ihnen auf.

 

 

Oft gestellte Fragen:

 

Was kostet der Versand?

Die Versandkostenpauschale pro Bestellung und Lieferanschrift beträgt bundesweit nur 4,95 € (gilt für Pakete bis 31 kg, ausgenommen Insellieferungen). Die Zustellgebühren für Lieferungen in europäische Nachbarländer entnehmen Sie bitte der aktuellen Versandkostenübersicht.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Bei Lagerprodukten übergeben wir die Ware taggleich, spätestens am nächsten Arbeitstag unseren Logistikpartnern. Für gewöhnlich dauert die Zustellung 1-2 Werktage. Ist ein Produkt gerade nicht auf Lager, versenden wir es schnellstmöglich. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie auf der Detailseite des Artikels.

 

Mit welchen Logistikpartnern arbeitet die GrabschmuckWELT zusammen?

Der Versand erfolgt mit DHL oder DPD.

 

Ist eine Rückgabe des Produktes möglich?

Selbstverständlich. Auch hierbei wird der KUNDENSERVICE bei uns groß geschrieben. Details dazu finden Sie hier.

 

Welche Zahlmöglichkeiten bietet meine GrabschmuckWELT?

Wir bieten Ihnen die Bezahlmöglichkeiten per Rechnung (bis 150 € Bestellwert), PayPal, Bezahlen über Amazon, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse. Persönliche Daten, wie z. B. Kontonummer, Name oder Adresse werden bei der Bestellung mit dem sicheren "Secure Socket Layer" (SSL) verschlüsselt, bevor Sie im Internet übertragen werden.

 

Zuletzt angesehen